A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Z

Die letzten Einträge

Plunge-BH

Der Plunge - BH wurde extra für tiefe Ausschnitte entworfen. Mit seiner cleveren Cup-Form und dem verkleinerten Mittelsteg wird er zum perfekten Partner für ein tief ausgeschnittenes Kleid oder...

Spacer-BH

Neuer Begriff für einen alltagstauglichen T-Shirt-BH. Er ist bestens geeignet unter Shirts fast unsichtbar zu sein - weich, geschmeidig, formgebend und trotzdem nichts preisgebend, was man nicht...

Die meist gelesenen Artikel

Spacer-BH

Neuer Begriff für einen alltagstauglichen T-Shirt-BH. Er ist bestens geeignet unter Shirts fast unsichtbar zu sein - weich, geschmeidig, formgebend und trotzdem nichts preisgebend, was man nicht...

High-Apex-BH

Durch seinen tiefen und  spitz zulaufenden Ausschnitt  erinnert dieser BH auf den ersten Blick an einen Triangel-BH – ist aber mit mehr Stoff und besonders breiten Trägern...